Bildbeschreibung

23.03. Personalwechsel bei den Buam: Der Robby beendet nach vier Jahren seine Buam-Karriere. Wir bedanken uns beim Robby für vier tolle Jahre und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste. Ab April sitzt dann ein guter alter Bekannter an den Buam-Drums: Dorino Goldbrunner spielt die Buam-Saison 2015. Wer uns schon lange kennt, der weiß, dass der Dorino vor seiner Zeit bei Chris Norman schon einige Jahre bei uns war. Jetzt kehrt er auch für die Wiesn 2015 zurück. Das freut uns tierisch und wir freuen uns ab April auf wunderbare Buam-Shows mit dem Dorino!

22.03. Jetzt ist die Apres-Ski-Saison in Hochsöll leider zu Ende. Wir bedanken uns auf das Herzlichste beim wunderbaren Alpengasthof Hochsöll und allen Beteiligten. Es war eine tolle Zeit und die Buam freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Winter!



08.03. Es war mal wieder ein Traumwetter in Hochsöll. Eine rappelvolle Sonnenterasse auf 1.200 Metern und eine Stimmung wia auf der Wiesn! Noch zweimal, dann ist für die Buam die Wintersaison vorbei. Wir freuen uns auf euch am 14.3. und am 21.3. in Hochsöll!

10.02. Eine kleine Vorankündigung: In den kommenden Tagen geht es los, denn wir laden dann auf unserem YouTube-Kanal einige Videos einer Floßfahrt vom Juni 2014 hoch. Wir nehmen euch also mit auf einen ganzen Tag auf der Isar. Hier geht's direkt zu unserem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/Rockaholixs




09.02. Wieder ein Traumtag in Hochsöll. Danke an alle Beteiligten. Auf der Buam-Facebookseite gibt's a Menge neue Buidl. Am 14.02. geht's weiter. Und as Weda werd wieder a Traum! Mir wissen's!




05.02. Am Samstag wieder Österreich und ganz sicher wieder Bombenwetter in Hochsöll! Wer Zeit hat, schaut vorbei!




02.02. Unsere Wiesn-Termine stehen fest. Siehe Kasten rechts unten. Wir freuen uns auf ein gschmeidiges Oktoberfest 2015 und bitte, bitte nicht vergessen: Rechtzeitig reservieren! Sonst gibts leider kein Platzerl.


 


01.02. Traumwetter in Söll! Und Olching hat sauba grockt. Es war a Mega-Party, danke an alle Beteiligten! Alle Bilder auf unserer Facebook-Seite! Zum Zunge-Schnalzen!




25.01. In Söll hats grade richtig Schnee und die Buam waren mittendrin. Schee war's in Österreich und gewonnen hat Bob Deutschland 1 :-) Mia seng uns am nächsten Samstag!


 

20.01. Gerade haben wir gehört: Für den großen Faschingsball der Olchinger Tanzfreunde am 31.1. gibt es noch ein paar Karten. Am besten per Telefon unter 08142/40416. Die Mädels der Olchinger Tanzfreunde haben uns im Sommer bei unserem Wiesn-Video zu Logo Logo geholfen. Wir sind uns sicher, dass es ein paar wunderschöne Einlagen geben wird. Schauts vorbei!


20.01. Jetzt gehts lohos!!! Am Samstag starten wir zu unserer Apres-Ski-Serie 2015 im wundersc
hönen Alpengasthof Höchsöll auf der Mittelstation (1.168 Meter). Wir feiern live ab 12:30 Uhr und geben richtig Gas. Wir freuen uns auf euch (und an gscheidn Jaga-Tee)!

11.01. Der 17.01. in Hochsöll muss leider in den März verschoben werden. Wir starten unsere Apres-Ski-Serie jetzt am 24.1.

09.01. Back from Winterpause!


 


+++++++++++++ 2015 here we come ++++++++++++++++++




24.12. Die Buam wünschen allen Fans und Freunden FROHE WEIHNACHTEN und an Guadn Rutsch ins neie Jahr!

05.11. Die Buam geben am Samstag ein Retro-Konzert im Gedenken an unsere alten Musiknacht-Zeiten. Besucht uns doch im Thing in Augsburg, aber seit bitte rechtzeitig da. Es gibt keine telefonischen Platzreservierungen, Einlass ist um 18 Uhr, wir legen Punkt 20 Uhr los.

26.10. Halloween in Starnberg - gruselig wars und schee :-) Bilder gibt's zuhauf auf unserer Facebook-Seite

22.10. Unser Isar-Floß am 15.8.2015 ist ausverkauft. Restplätze gibt es nur noch für das Juni-Floß am 4.6.2015. Gebt Gas!

17.10. Wir sind zurück aus Zagreb! Unsere Kroatien-Premiere war richtig klasse. Lauter nette Leute und viele neue Buam-Fans auf dem Oktoberfest Zagreb. Dober dan!

13.10. Wir haben unsere Foto-Seite entschlackt und ein bisserl upgedatet. Ab sofort gibt es auch Bilder von 2014. Vui Schbass!

06.10. Eine Wahnsinnswiesn 2014 ist Geschichte. Die Buam bedanken sich auf das Herzlichste bei der Festwirtsfamilie Hochreiter und dem gesamten Bratwurst-Team samt musikalischen Kollegen. Es war uns eine Ehre, dass wir dabei sein durften! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab dem 19. September 2015!!!! Alle Bilder der Wiesn 2014 gibt es auf der Facebook-Seite der Rockaholixs Buam ...  es müssten knapp 500 Pics sein :-)

01.10. Die Buam feiern gleich drei fette You-Tube-Jubiläen auf einmal: Unser "Bei uns in Bayern" hat die 250.000 Klicks geknackt, unser "Logo Logo" steht nach wenigen Wochen bei über 150.000 Klicks und unser langes Live-Video von der Wiesn 2013 hat nun über 50.000 Klicks bekommen. Ab wann ist ein You-Tube-Hit eigentlich ein You-Tube-Hit?

29.09. Halbzeit auf einer wunderschönen Wiesn 2014. Alle Fotos und vieles mehr auf unserer Facebook-Seite. Wir sehn uns ab Donnerstag zum Endspurt!

20.09. WIESN 2014 - OZAPFT IS! A Traum ...

18.09. Die Wiesn-Proben sind beendet, der Soundcheck auch. Es kann losgehen!


25.08. Das letzte große Sommer-Wochenende liegt hinter uns mit besten Grüßen in die schöne Schweiz und zu den Kollegen von der Münchner Freiheit. Es hat in Innsbruck richtig Laune gemacht und dass das Fischerhaus in Kreuzlingen die schönste Location am Bodensee ist, hat sich ja mittlerweile rumgesprochen. Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns über mittlerweile über 25.000 Klicks zu unserem Logo-Logo-Video und machen jetzt erst einmal Urlaub!

20.08. Unser neues Wiesn-Video ist da: Unser Logo Logo mit der Super-Unterstützung der Madln und Burschen der Olchinger Tanzfreunde. Klickt euch rein: http://youtu.be/Ta4NaHmJfq4


20.07. Hitzeschlacht auf der Isar. 38 Grad im Schatten und wir fragen uns: Wie hoaß war es dann erst in der Sonne? Bluadshitz!

18.07. Es ist soweit: Die Dreharbeiten zu unserem Logo-Logo-Video sind abgeschlossen. Herzlichen Dank an die Tanzfreunde Olching für eure Unterstützung! Anfang/Mitte August ist das Video fertig.

 

17.07. Wahnsinn! Unser Logo Logo steigt in den Hörercharts von Radio Partywelle von Null auf Zwei ein! Vielen Dank an alle Voter! Hier gehts zur Abstimmung: http://www.radiopartywelle.com/partywelle-charts

14.07. Tapfheim hat gerockt! Selbst die heftigsten Hagelschauer haben uns nicht davon abgehalten, einen wunderbaren Bierzeltabend zu erleben. Wir kommen gerne wieder!

25.06.2014: Noch zwei Tage, dann wird die OANS auch in den Geschäften zu haben sein. Stay tuned, wir berichten sofort, wenn wir den Chart-Einstieg geschafft haben :-))))

23.06.2014: Es waren zwei superschöne Floß-Tage mit perfektem Ambiente. Alle Fotos und ein paar Videos gibt es auf unserer Facebook-Seite bei den Rockaholixs Buam.

17.06.2014: Wir erwarten ein Bombenwetter für unsere beiden Floßfahrten am Wochenende!


13.06.2014: Wahnsinn! Wir bedanken uns für die vielen tollen Feedbacks zur neuen CD "OANS" und freuen uns, dass sie euch genauso gut gefällt wie uns!

07.06.2014: Achtung, Achtung zum Reinhören: Buam-Party auf Radio Partywelle. Am 12.06.2014 zwischen 20 und 22 Uhr werden alle Songs der OANS gespielt. For all our international fans: Radio Partywelle is broadcasting worldwide via Internet! Tune in!


02.06.2014: Es ist vollbracht! Die beiden CDs sind heute bei uns eingetroffen. Jetzt machen wir erst einmal Party und melden uns dann irgendwann Ende der Woche wieder :-))))))))) Hoch die Tassen und bitte absofort bestellen!!!!!


20.05.2014: Wir bedanken uns bei den Kiemertshofern für einen wunderschönen Sonntagnachmittag. Die Buam hamm aufgspuit zur Afternoon-Mass! Schee wars


12.05.2014: Die Playlist der OANS steht fest - hier ist sie: Bei uns in Bayern - Logo Logo - Heit is mei Tag - Rock Mi - Wuids Wasser - Irgendwann bleib i dann dort - Mei Nachbar - Rindviech - Machs da doch selber - Haberfeldtreiber - Hallo Hallelujah - Freundschaft. Die Live-CD wird 16 Songs haben.


30.04.2014: Die CD ist kurz vor der Vollendung, in ein paar Wochen ist sie da! Stay tuned!

01.04.2014: DIE PREMIERE! Hier kommt der erste Song der neuen Buam-CD "Oans"! Es ist unsere persönliche Liebeserklärung an das Münchner Oktoberfest. "Logo Logo" war ein Monster-Hit der Zillertaler Schürzenjäger und wir haben daraus die Wiesn-Version 2014 gemacht. Mit einem wunderbaren Special-Guest, denn der Freddy Pfister (Ex-Schürzenjäger!!!) höchstpersönlich hat es sich nicht nehmen lassen, auf unserer Version die Quetschn zu spielen und die zweite Stimme zu singen. DANKE FREDDY!!! Und jetzt fragen wir Euch: Ist das geil oder ist das megageil? Wir sagen euch: Logo Logo ist der Wiesn-Hit 2014 der Buam. Und wenn es euch gefällt, dann freuen wir uns mega-sakrisch, wenn ihr das kleine Video (mit ein paar Live-Bildern) an alle eure Freunde und Bekannte teilt!

30.03.2014: Langsam wird's ernst. Wenn alles klappt, dann gibt es ab Dienstag (1.4.) das erste fertige Lied unserer neuen CD "Oans" auf YouTube mit einem kleinen Video dazu. Zufälligerweise ist es unser neuer Wiesn-Hit 2014 mit einem Mega-Special-Guest. Sozusagen als Appetitanreger für das, was in den kommenden Tagen und Wochen noch alles kommt.

17.03.2014: Unsere ersten Wiesn-Termine 2014 stehen fest. Wir spielen wieder im wunderschönen Hochreiter-Zelt "Zur Bratwurst". Die Termine findet ihr rechts im Kasten. Wir freuen uns auf euch und a griabige Wiesn 2014!

03.03.2014: Pasing Narrisch war super! Neuer Termin und neuer Platz, trotzdem weit über 1.000 Leute. Jetzt ziehen wir uns wieder ins Studio zurück und machen mit der CD weiter. Die Aufnahmen sind fertig, das Cover steht. Wir hoffen, dass die OANS gegen Ende April rauskommen kann!

 

10.02.2014: Die nächsten beiden Samstage spielen wir zwei schöne Faschingsbälle, zu denen wir euch natürlich herzlich einladen. Am 15.02. bei den Tanzfreunden Olching und am 22.02. steigt der Faschingsball der Gernlindener Vereine. Einlaß ist jeweils um 19 Uhr.

06.02.2014: Wir kommen gut voran und mittlerweile haben wir auch schon einen Arbeitstitel für unser Debütalbum: "Oans" Was wir definitiv wissen: Es werden 12 Songs draufkommen, darunter natürlich auch unser Wiesnhit "Bei uns in Bayern". Aber auch viele neue Lieder, es wird fett!

18.01.2014: Die Buam sind derzeit im Studio und nehmen ein paar neue Songs auf. Lasst euch überraschen, was alles kommt. Die ersten Fotos unserer Studio-Session gibt es schon auf der Facebook-Seite der Rockaholixs Buam.


30.12.2013: Es gibt noch ein paar Restkarten für die Silvester-Fete im Sportheim Ampermoching. Alle Infos dazu unter Telefon 08139/8552. Ansonsten spielen die Buam erst wieder im Februar, da wir im Januar im Studio sind und ein paar Songs aufnehmen. Lasst euch überraschen! Wer Zeit und Lust hat: Morgen Big Party in Ampermoching!

21.12.2013: Wir wünschen Euch allen Fröhliche Weihnachten! Als kleines Geschenk für alle unsere Freunde (und die, die es werden wollen) haben wir ein Live-Video von der Wiesn 2013 online gestellt. Geniesst über 60 Minuten (!!!) Buam Live auf der Wiesn und die Weihnachtstage. Bis bald!

24.11.2013: Brr, kalt wird es und wir bereiten uns auf die Wintersaison vor. Die neuen Termine findet ihr wie immer rechts im Kasten. Los geht es am Samstag in Gernlinden mit der Dance Corporation. Wir sehn uns im Bürgerzentrum!

13.10.2013: Und zum Wiesn-Abschluss noch ein tolles Oktoberfest in Kirchberg/Sachsen. Oder wie wir seit Samstag kalauern: "Die Buam, die spuin so gern in Sachsen, weil da die hübschen Mädels wachsen." Alle Fotos sind schon auf Facebook zu sehen. Sucht und liked die Rockaholixs Buam. Wir machen jetzt ein Live-Pauserl bis Anfang November. Dann gehts wieder weiter und wir sehen uns hoffentlich!

07.10.2013: Eine wunderschöne Wiesn 2013 ist vorbei. Vielen Dank an das gesamte Team im Hochreiter-Zelt, unseren Zelt-Kollegen von den Derbys und den Wuidara Pistols und natürlich allen Fans und Freunden, die an den 16 Tagen vorbeigeschaut haben. Es waren tolle zwei Wochen und wir freuen uns jetzt schon auf die Wiesn 2014!

30.09.2013: Das mittlere Wiesn-Wochenende liegt hinter uns und damit hamma Halbzeit. Jeden Nachmittag Bombenstimmung im Hochreiter-Zelt. Schauts vorbei, ab Mittwoch ist Endspurt. Und: Auf unserer Facebook-Seite haben wir mittlerweile über 50 aktuelle Wiesn-Bilder 2013. Schauts vorbei!

25.09.2013: A wunderschöner Wiesn-Auftakt wars. Wetter ist bombe und für uns gehts am Freitag weiter. Die ersten Wiesn-Buidln findet ihr auf Facebook, einfach die Rockaholixs Buam suchen und liken. Auf gehts!

19.09.2013: Jetzt kanns losgehen! Das Wiesn-Fieber steigt. Nach zwei wunderschönen Wiesn-Warmups in Starnberg und Memmingen und unserem heutigen Wiesn-Soundcheck in der Bratwurst kribbelt es :-) Die Samstage sind übrigens alle ausreserviert, freie Restplätze gibt es für den 27.09., den 29.09. und den 02.10. Unser Tipp: Schnell zuschlagen und dann hoasts am Samstag: Ozapft is!

01.09.2013: Ein anstrengender August ist vorrüber und wir nehmen uns unsere kleine Vorwiesn-Auszeit. Die Buam waren unterwegs von der Schweiz bis Niedersachsen und freuen sich jetzt auf das Coming-Home auf der Wiesn. Und natürlich auf zwei geile Wiesn-Warmups in Starnberg und Memmingen! Bis dahin!

19.08.2013: Die Floß-Saison 2013 ist für uns leider, leider vorbei, aber die Vorbereitungen für 2014 haben bereits begonnen. Die Termine folgen. Wir machen jetzt erst einmal Urlaub bis zum 31.08., dann noch mal kurz Urlaub und am 13.09. geht es dann weiter. Dann ist das große Thema natürlich die Wiesn 2013! Auweh, i glaub, mia hamm jetzt schon an saubern Durscht!

12.08.2013: Anstregend, aber saugut. Wir haben am Wochenende knappe 1.400 Kilometer heruntergerissen und zwei schöne Konzerte gespielt. Sensationell, wie der bayrische Buam-Sound im Norden angenommen wurde. Und Ustersbach war sowieso wie immer eine tolle Sache. Viele hübsche Mädels im Dirndl und 20 Hockey-Spieler, die ihren Europapokal gefeiert haben. So muss das sein :-) Jetzt gehts am Donnerstag auf das letzte Isar-Floß der Saison. Schade ...

07.08.2013: Die Buam sind gerade als Kilometerfresser unterwegs. Letztes Wochenende Schweiz und Memmingen, dieses Wochenende Norddeutschland und danach direkt nach Ustersbach zum Brauereifest. Wir freuen uns dort auch auf unsere lieben Skaterhockey-Freunde vom TV Augsburg, die gerade Europapokalsieger geworden sind. Das wird am Samstagabend groß gefeiert!

29.07.2013: Unsere Webseite erstrahlt im neuen Glanze! Wurde aber auch Zeit, denn unser altes Baby hatten wir seit der WM 2006. Wie gefällt Euch unser kleines Facelift? Sagt uns Bescheid, am besten gleich via Facebook, denn da sind wir seit neustem auch zu finden. Sucht einfach nach den Rockaholixs Buam und werdet unsere Facebook-Fans!

28.07.2013: Die Hitzeschlacht ist geschlagen. Es war das heißeste Isar-Floß des Jahres. Kein Wunder, dass 240 Liter Bier nicht gereicht haben. Und eine kaputte Kupplung am Bandbus ist uns da auch wurscht, wenn uns zwei hübsche Blondinen aus der Patsche helfen. Vielen Dank!

22.07.2013: Donauwörth hat mächtig gerockt. Kaiserwetter und 20.000 Menschen beim Reichsstraßenfest. Es war genial. Wer es verpasst hat, der braucht sich nicht grämen: Wir sehen uns 2015 garantiert wieder. Und ach ja: Ein tolles Live-Video gibt es auch, schaut mal oben im Register Video.